Über uns

 

Die Firma Stefan Clos Catering wurde 1991 in einer Garage, in der Bornstr., in Singhofen gegründet. 

Sie wurde anfänglich im Nebenerwerb betrieben. Der Hauptschwerpunkt lag, zur damligen Zeit, in der Speisenerstellung für Hochzeiten, Geburtstage, etc. 


1995 erwarb die Firma Stefan Clos die, damals schon 18 Jahre geschlossene, Gaststätte Obermühle. Und baute sein Party- und Cateringservice zielstrebig aus. 


Im Jahr 2002 stellte die Firma auf Vollerwerb um. Es kamen einige Kantinen hinzu. 


Zusätzlich sind wir seit dieser Zeit Ansprechpartner für Cateringfragen aller Art, Geschirr- und Geräteverleih für Großveranstaltungen und das becatern mit Menü´s und Buffet´s für bis zu 5.000 Personen. 

Vor einigen Jahren wurde die Firma CulinarischeS Catering GmbH gegründet, um unser Angebotsspektrum noch mehr auszubauen.